Rubrik: Medienmitteilungen

Terminvoranzeige öffentliche Orientierung

Das anlässlich der letzten Gemeindeversammlung vom 11. Dezember 2017 verabschiedete Jahresprogramm 2018 enthält u.a. Themen wie weiteres Vorgehen für die Einrichtung einer Kindertagesstätte KiTa oder den Aufbau einer Organisation für ein medizinisches Zentrum. Das Jahresprogramm beinhaltet zudem auch Aufgaben wie die Ausscheidung der Gewässerräume, Naturschutzflächen und Quellschutzgebiet oder die Weiterbearbeitung der Gesamtplanung Oberdorf. Nach der abgelehnten Ortsplanungsrevision hat der Gemeinderat in der Zwischenzeit verschiedene Abklärungen getroffen sowie Besprechungen geführt und wird noch zusätzliche Informationen beschaffen.

Informationsabend 26. März 2018

Der Gemeinderat möchte die Bevölkerung über den aktuellen Stand einzelner Sachgeschäfte aus erster Hand informieren. Dazu lädt er alle interessierten Personen heute schon auf Montag, 26. März 2018 zur öffentlichen Orientierungsversammlung ein. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle publiziert.

zurück - Druckversion