Aktuelles

Rubrik: Medienmitteilungen

Tickets Theater Duo Fischbach, Küssnacht

Das Theater Duo Fischbach in Küssnacht hat bereits die zehnte Saison hinter sich. Die Sommerpause dauert noch bis zum 31. August 2018. Das neue Programm für die Spielsaison 2018/2019 wurde kürzlich öffentlich vorgestellt.

Der Gemeinderat stellt den Einwohnerinnen und Einwohnern von Vitznau sowie den Eigentümern von Liegenschaften in Vitznau erstmals für die Saison 2018/2019 (mit Beginn im September 2018) zwei Eintrittstickets des Theaters Duo Fischbach, Küssnacht zur Verfügung. Die Eintrittstickets müssen vorgängig reserviert und anschliessend die Bestätigungen (Eintrittskarten) gegen Bezahlung von pauschal Fr. 20.00 pro Ticket am Schalter der Gemeindekanzlei abgeholt werden.

Weitere Informationen sowie das Programm 2018/19 des Theaters Duo Fischbach sind unter folgendem Link aufgeschaltet

http://www.vitznau.ch/TicketsDuoFischbach

Allen Besucherinnen und Besuchern von Vorstellungen im Theater Duo Fischbach wird jetzt schon viel Vergnügen gewünscht.

zurück - Druckversion