Aktuelles

Rubrik: Medienmitteilungen

Erfolgreicher KV-Abschluss

Am vergangenen Donnerstag, 5. Juli 2018 durften die Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger an der KV Luzern Berufsfachschule in feierlichem Rahmen ihre Diplome entgegennehmen.

Unter den Prüfungskandidaten stand dieses Jahr auch Yannick Braichet. Auch er darf sich zu den erfolgreichen Absolventen zählen. Er schloss seine Ausbildung zum Kaufmann mit dem E-Profil (erweiterte Grundausbildung) auf der Gemeindeverwaltung Vitznau mit Bravour ab. Wir gratulieren ihm herzlich zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Wir danken ihm für seinen zielstrebigen Einsatz und die ausgezeichnete Arbeit im Team der Gemeindeverwaltung. Wir wünschen ihm in Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zur Berufsmatura.

zurück - Druckversion